Einsätze 2017

eiko_icon Absicherung Englmarisuchen


Techn. Hilfe > Verkehrsabsicherung
St. Englmar und Umgebung
05.06.2017
07:00 Uhr
12:00 Uhr
eingesetzte Kräfte :
FF St. Englmar
FF Klinglbach
FF Rettenbach
eingesetzte Kräfte: FF St. Englmar
FF Klinglbach
FF Rettenbach
 

Einsatzbericht:

Zum alljährlichen Höhepunkt in unserem Dorfleben wurde wie üblich die Verkehrssicherung von dem Wehren aus Rettenbach, Klinglbach und Sankt Englmar übernommen.

Frühmorgens wurden die Verkehrs - und Umleitungsschilder an den umliegenden Straßen aufgestellt. Ebenso wurden auf die gesamte Umzugsstrecke verteilt Pferdetränken aufgefüllt. Während des Umzugs und des Gottesdienstes sperrte man sämtliche Zufahrtsstraßen und leitete die ankommenden Fahrzeuge um.

Im Anschluss wurden die Absperrkräfte auf eine Brotzeit im Festzelt eingeladen.

 

Einsatzbilder:

 

Einsatzbilder