Einsätze 2017

eiko_icon eingeklemmte Person


Techn. Rettung > Person in Notlage
Grün
08.06.2017
17:23 Uhr
17:45 Uhr
eingesetzte Kräfte :
FF St. Englmar
FF Klinglbach
FF Kollnburg
eingesetzte Kräfte: FF St. Englmar
FF Klinglbach
FF Kollnburg
 

Einsatzbericht:

Innerhalb von nur zwei Wochen ertönten in unserem Bergdorf die Sirenen nun schon zum sechsten Mal.

Mit der Meldung „eingeklemmte Person“ wurden die Feuerwehren aus Klinglbach, Kollnburg und St. Englmar in einen Freizeitpark in den Ortsteil Grün gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehren hatte sich die Person glücklicherweise schon selbst aus ihrer misslichen Lage befreien können und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich versorgt.

Daher konnten die Kameraden, ebenso wie der bereits gelandete Rettungshelikopter, unmittelbar wieder abrücken.

Es sollte noch erwähnt werden, dass sich kurzzeitig eine regelrechte Ansammlung an Schaulustigen in der Nähe der Einsatzfahrzeuge gebildet hatte, die zum Transport der Krankentrage höflich aber bestimmt zur Seite gebeten werden mussten.

 

Einsatzbilder:

 

Einsatzbilder