Einsätze 2017

eiko_icon Brand Tiefgarage


Brandeinsatz
Sankt Englmar
07.03.2017
16:16 Uhr
17:20 Uhr
eingesetzte Kräfte :
FF St. Englmar
FF Klinglbach
FF Kollnburg
FF Obermühlbach
FF Rettenbach
FF Viechtach
Rettungsdienst
eingesetzte Kräfte: FF St. Englmar
FF Klinglbach
FF Kollnburg
FF Obermühlbach
FF Rettenbach
FF Viechtach
Rettungsdienst
 

Einsatzbericht:

Nach zwei mutwilligen Fehlalarmen musste die Feuerwehr aus Sankt Englmar zum dritten Einsatz in zwei Wochen zu dem selben Hotelbetrieb ausrücken. Dieses Mal war die Brandmeldung jedoch zutreffend.

In den Nachmittagsstunden erfolgte die Alarmierung der Feuerwehren Klinglbach, Rettenbach, Obermühlbach, Kollnburg, Viechtach und St. Englmar aufgrund eines Brands in einer Tiefgarage. Die in Brand geratene abgelagerte Inneneinrichtung konnte bereits nach kurzer Zeit gelöscht werden, ohne dass ein nennenswerter Schaden entstanden war.

Im Anschluss wurde die Tiefgarage mittels Überdruckbelüfter vom Rauch befreit.

 

Einsatzbilder:

 

Einsatzbilder