Einsätze 2018

20.01.2018
FF Rettenbach
FF Rettenbach

Bei einer Veranstaltung in einer Größenordnung wie die Englmarer Faschingshochzeit spielt natürlich auch die Absicherung der Beteiligten und Gäste eine nicht nachzuverlässigende Rolle.

So waren die Kameraden unserer drei Ortsfeuerwehren teilweise bereits ab sechs Uhr morgens unterwegs, um den Kirchplatz abzusperren und die Einholung des Brautpaars zu begleiten.

Zum Hochzeitsumzug der Faschingsgesellschaft durch das Dorf wurde die Strecke abgesperrt; ebenso wurde der Gang zum Brautstehlen und zurück von unserem Mehrzweckfahrzeug begleitet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Einsatzkräften, die anstatt mitfeiern zu können, sich um die Sicherheit der vielen Hochzeitsgäste gekümmert haben.