Feste und Veranstaltungen unseres Feuerwehrvereins

Wir sind nicht nur mit Blaulicht unterwegs. Auch im Dorfleben bringen wir uns aktiv mit ein.

Dazu veranstalten wir jedes Jahr mehrere Feste, damit auch die soziale Komponente unserer Feuerwehr nicht zu kurz kommt.

So organisieren wir zum Beispiel den Kinderfasching oder bieten im Sommer ein gemütliches Grillfest für alle Einheimischen und Feriengäste.

Dieses Jahr halten wir die folgenden Veranstaltungen für Sie bereit:

Faschingsball 21.01.2023

Kinderfasching am 12.02.2022

Dorfabend am 10.08.2023

150+2-jähriges Gründungsfest mit Weihe der restaurierten Fahne vom 01. - 04.09.2023  Logo web

Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch!